Magie entsteht komplett im KopfQuelle:

„Ich bin der Gentleman unter den Magiern“, sagt Jakob Lipp aus Rechtmehring . Sein Auf-tritt in Laudenbach hinterlässt erstaunte Zuschauer und eine Frage, „Wie macht er das?“

In einer zweistündigen Show spielt Lipp gekonnt und charmant mit seinem Publikum. Er ist Magier und Mentalist und wurde 2017 unter den besten Magiern ausgezeichnet. Der Vereinsring Laudenbach e.V. hat diese Veranstaltung zum 40. Jährigen Bestehen der Mehrzweckhalle organisiert.

„Ich bin der Gentleman unter den Magiern“, sagt Jakob Lipp aus Rechtmehring. Sein Auftritt in Laudenbach hinterlässt erstaunte Zuschauer und eine Frage, „Wie macht er das?“ In einer zweistündigen Show spielt Lipp gekonnt und charmant mit seinem Publikum.

Quelle: http://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Magie;art772,9902665
© Main-Post 2018
Ich bin der Gentleman unter den Magiern“, sagt Jakob Lipp aus Rechtmehring. Sein Auftritt in Laudenbach hinterlässt erstaunte Zuschauer und eine Frage, „Wie macht er das?“ In einer zweistündigen Show spielt Lipp gekonnt und charmant mit seinem Publikum. Lipp ist Magier und Mentalist und wurde 2017 als einer der besten Magier ausgezeichnet. Der Vereinsring Laudenbach hatte die Veranstaltung zum 40-jährigen Bestehen der Mehrzweckhalle organisiert. Nach der Begrüßung der Gäste und der Ankündigung durch den Vorsitzenden Björn Reinhard betrat der 47-Jährige Künstler entspannt die Bühne.

Quelle: http://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Magie;art772,9902665
© Main-Post 2018