Kommentare: 18
  • #18

    Jana H. (Dienstag, 06 März 2018 19:11)

    Die Magier-Show mit Jakob Lipp, am 3. März 2018, war der absolute Hammer. Faszination pur. Ein unvergessliches Erlebnis!
    Aber auch ein großes Lob an den Vereinsring bzw. die Organisatoren: das angebotene Essen und die Getränke waren vielfältig und zu humanen Preisen erhältlich. Auch der Eintrittspreis war sehr günstig. Alles super organisiert - auch die Werbung.
    Es war ein rundum gelungener, toller Abend! :-)

  • #17

    Ingrid Hüsam (Montag, 05 März 2018 13:18)

    "40 Jahre Mehrzweckhalle"
    Ich konnte leider w. Krankheit weder die Bühnenshow sehen, noch an der Ehrenveranstaltung mit der Ausstellung teilnehmen. Aber es ist mir ein Bedürfnis, ein weiteres Mal anerkennend festzustellen, dass der Vereinsring "es immer wieder anpackt" und versucht, den Bürgern Gelegenheit zu bieten, sich zu treffen und miteinander zu reden, vor allem auch über Themen, die für die Dorfgemeinschaft interessant und insbesondere für die junge Generation von Bedeutung sind. Es ist sehr schade, dass wieder einmal viel zu wenig Laudenbacher diese Gelegenheit wahrgenommen haben. Es bleibt nur oder gerade deswegen den Initiatoren und allen Helfern ein herzliches Dankeschön zu sagen!

  • #16

    Wolfgang Pfeifer (Freitag, 30 Oktober 2015 18:03)

    Hinweis:
    Der Termin "Seniorennachmittag im Rathaus", planmäßig am 29. November 2015 wurde verlegt auf
    N E U : Sonntag, 6. Dezember, 14.00h, Rathaus

  • #15

    shellie forristal (Sonntag, 25 Oktober 2015 19:24)

    I am the wife of Ron Forristal of whom is searching for his ex fiance Beate Sherman. If you are reading this, he has researches tou and your family, specifically your son Daniel. You can reach him on his government email account that he provided and uses to email other women, or at ronforristal@yahoo.com. Best of luck if you two find one another.

  • #14

    Georg Schirmer (Sonntag, 11 Oktober 2015 11:51)

    Ich freue mich über Euren Einsatz beim Vortrag von Alfred Dill. Zwiebelkuchen, Kürbissuppe, Federweißer und Eure Bedienung haben maßgeblich zum Erfolg des Abends beigetragen. Ich finde Ihr seid ein Super-Team. Der Förderkreis Ehemalige Synagoge Laudenbach bedankt sich bei Euch.

  • #13

    Ingrid Hüsam (Donnerstag, 07 Mai 2015 09:05)

    So viele Laudenbacher auf einem Platz - sorry, auf dem Dorfplatz zur Maibaumaufstellung und so viele positive Meinungen (und noch kein Eintrag)!!
    Wie lange warten wir schon auf einen Dorfplatz, und siehe da: Der Vereinsring packt es an und schafft das mit vielen engagierten Helfern in kürzester Zeit! Eine tolle Idee, ein prima Ergebnis!
    Ein dickes Lob und einfach "Danke an alle Beteiligten"!
    Macht weiter so!
    Ingrid Hüsam

  • #12

    Anja Baier (Donnerstag, 16 Oktober 2014 16:26)

    Die Laudenbacher-Erlebnistage waren für mich als Schirmherrin ein echtes Erlebnis.
    Ich hatte viel Spaß an diesem Fest und meiner ehrenvollen Aufgabe.

  • #11

    Ingrid Hüsam (Dienstag, 14 Oktober 2014 14:17)

    Bravo, liebes Hallenring-Team!
    Die 1. Laudenbacher Erlebnistage waren m. E. eine der schönsten Veranstaltungen (..vielleicht sogar die schönste), die in Laudenbach bisher stattgefunden hat! Ein dickes Lob für euren Mut und "Danke" für die vielen Mühen! Ich finde es auch toll, dass sich die Vereine usw. daran beteiligt haben. Man darf gespannt sein, was euch als nächstes einfällt!

  • #10

    Ingrid Hüsam (Sonntag, 25 Mai 2014 09:28)

    Eine super Idee, Radio Charivari nach Laudenbach einzuladen! Eine tolle Werbung für unser Dorf! Es war schon eine großartige Leistung, in der Kürze der Zeit ein solches Programm auf die Beine zu stellen!
    Horst, Dir und Deinen Helfern Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön!

    PS: Unsere neue Wirtin Teresa war ja offensichtlich auch ein Glücksgriff! Ich glaube, es geht aufwärts!

  • #9

    Gast (Sonntag, 09 März 2014 18:19)

    Wir waren in Laudenbach Essen, in der neu geöffneten Gaststätte -La Stella di Napoli-. Sehr freundliche Bedienung, leckere Pizzen und Pasta, kurze Wartezeit.
    Wir werden bestimmt öfter dort essen gehen.
    -Eine Bereicherung für Laudenbach-

  • #8

    Bettina Säle (Montag, 03 März 2014 10:05)

    Die Bildergalerie ist sehr gelungen, super schöne Fotos vom Bunten Abend 2014.

  • #7

    Ron Forristal (Dienstag, 18 Februar 2014 04:29)

    I am searching for a woman that went by the name Beate Sherman in 1992.

  • #6

    Oswald Heppel (Dienstag, 12 November 2013 18:06)

    Herzlichen Glückwunsch

    das "Kirchweihessen" hat fast das ganze Dorf auf die Beine gebracht,
    eine sehr gut Idee und gut organisiert, das macht Hoffnung auf bessere Zeiten.

  • #5

    Ingrid Hüsam (Donnerstag, 31 Oktober 2013 07:01)

    Gratulation dem Hallenring-Team! Einfach toll gemacht!

    Es ist gut, dass es euch gibt und "Danke" für euren Einsatz!
    Macht weiter so!

  • #4

    Christoph Häcker (Mittwoch, 09 Oktober 2013 12:48)

    Schöne Seite! Super Aushängeschild für Laudenbach!

  • #3

    Gerhard Schmitt (Dienstag, 08 Oktober 2013 19:59)

    Schöne Seite. Richtig viel Info über unser Dorf.

  • #2

    Andrea Marschall (Dienstag, 08 Oktober 2013 15:03)

    Gelungene Homepage!
    Toll finde ich, dass endlich mal ein Terminkalender für Laudenbach verfügbar ist!
    Weiter so!

  • #1

    vereinsring-laudenbach (Dienstag, 03 September 2013 21:46)

    Das Gästebuch ist eröffnet